Kleine Katze stürzt Modenschau – und versucht, Kämpfe mit den Modellen aufzunehmen

Sie wollte den Katzenweg nicht teilen 😂

Nun, Leute nennen es schließlich einen „Catwalk“ (auf Deutsch in etwa: Katzenweg).
Aber das hat die Überraschung nicht klein gehalten, als in einer Modenschau in der Türkei ein echtes Katze die Bühne betrat und sowohl das Rampenlicht als auch das Herz jedes Einzelnen stahl.

Leute in der Modeindustrie mögen notorisch schwer zu überraschen sein, aber diejenigen, die an der Esmod International Fashion Show teilnahmen, die letzte Woche in Istanbul stattfand, haben es nicht erwartet. Die Ankunft der zufälligen Katze auf dem Laufsteg die Aufmerksamkeit der Menge stärker auf sich zog als die ausgestellten Kleider.


Es ist unklar, woher die Katze kam, aber ihre Motive waren ziemlich offensichtlich – sie wollte die volle Aufmerksamkeit und Bewunderung des Publikums.

Hier ist das Video dieser Katze in Aktion:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by H (@hknylcn) on

Der Designer Göksen Hakkı Ali erklärte dem Portal „TheDodo“, warum niemand den Auftritt der Samtpfote stoppte: „Jeder war in einem Schockzustand.“ Das Publikum war von der ungeplanten Showeinlage jedoch sichtlich amüsiert.



Teilen diesen Artikel mit jemandem, der es mögen wird.

Quelle: thedodo.com