Virales Video: Katze will am Wellness-Tag nicht gestört werden

Manche Katzen wollen einfach nur in Ruhe entspannen. So auch Samtpfote Chase. Als er mit seinem Halter einen Wellness-Tag machte, gab er seiner Halterin klar zu verstehen, dass er nicht gestört werden will. Das Video des Stubentigers ging viral.




Katze will ihren Wellness-Tag genießen

Die Katzenhalter Fifi und Kareem lieben ihre drei Samtpfoten über alles und posten regelmäßig lustige Videos der Tiere auf ihrem TikTok-Kanal „dontstopmeowing“. Ein aktuelles Video von Kareem und Kater Chase ging nun viral. Darin ist zu sehen, wie Halterin Fifi nach Hause kommt und ins Schlafzimmer geht. Im Bett findet sie ihren Partner Kareem mit Kater Chase. Beide haben Gurkenscheiben auf den Augen und hören Enstpannungsmusik.

Als Fifi die Musik ausstellt und die zwei zur Rede stellt, weiß Kareem gar nicht, wie ihm geschieht. Er fordert seine Partnerin auf, die Musik wieder anzumachen, doch die weigert sich. Stattdessen nimmt sie Kater Chase die Gurkenscheiben von den Augen. Der wehrt sich aber, beißt ihr vorsichtig in die Hand und gibt ihr ganz klar zu verstehen, dass er seinen Wellness-Tag mit Herrchen ungestört fortsetzen möchte.




TikTok-Video geht viral

Letztendlich gibt sich Fifi geschlagen und lässt die beiden ungestört weiter machen. Das Video der Situation posteten die Halter auf TikTok und erzielten damit in kürzester Zeit einen viralen Hit. Mehr als 15,9 Millionen Menschen haben mittlerweile ein Like gegeben und lieben den eigensinnigen Kater. Das Video kam offenbar so gut an, dass Kareem und Fifi an ihren Erfolg anknüpfen wollten und nun mehr solcher Videos produzierten.

@dontstopmeowingChase was vibing #fyp #foryou #foryoupage #catsoftiktok #VideoSnapChallenge #Seitan #trending #duet♬ original sound – Kareem & Fifi

In einem späteren Clip liegt Kareem mit allen drei Katzen im Bett und Kater Chase wehrt sich erneut gegen die Störungen seiner Halterin. Sogar ein entspannter Strandbesuch des lustigen Katers ist auf dem Profil der Halter zu sehen. Chase ist offenbar ein ganz besonderer Stubentiger, der es sich einfach gerne gut gehen lässt und dabei von niemandem gestört werden will.





Stelle: deine-tierwelt.de